Herzhafte Winterfavoriten

Um den Blog mal aus dem gemütlichen Weihnachtsferien-Schlaf zu holen, gehts heute weiter mit meiner Favoriten-Serie – diesesmal mit lauter leckeren, herzhaften Gerichten, die schon länger hier auf dem Blog zu finden sind und bei denen es wirklich schade wäre, wenn sie in Vergessenheit geraten. Aber keine Sorge, ein paar neue Sachen sind bereits in Arbeit und ich freue mich darauf, sie bald hier zu veröffentlichen. Ich hoffe, Ihr hattet alle erholsame Ferien und einen guten Start ins neue Jahr!


Chili con Würstchen (familientauglich und schnell gemacht)


Dreierlei Brotaufstriche (Klassiker auf jedem Buffet!)


Französisches Hähnchen (super zum Vorbereiten!)


Krautnudeln (Speck und Sauerkraut – perfekte Kombi!)



Pulled Chicken Burger (einstimmiges Lieblingsessen aller 4 Kinder…)


Pizza (Kinderliebling Nr. 2)


Rindersteak in Portweinsoße (wenns mal was besonderes sein darf…)



Gnocchi in cremiger Soße (hmmmm…)



Schwäbische Pizza (auch überbackene Seelen genannt)


image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar