Herzhafte Herbstfavoriten

Hallo Ihr Lieben, heute hab ich kein neues Rezept für Euch. Aber als ich so durch mein Blog-Archiv scrollte, dachte ich: schade eigentlich, wenn die älteren Rezepte vielleicht in Vergessenheit geraten… es sind einige echt tolle Gerichte dabei, deshalb gibt es heute eine Linkliste mit vielen herbstlichen, herzhaften Archiv-Rezepten für Euch. Ich hoffe es ist für jeden was dabei und die Übersicht gefällt Euch – gebt mir gern ne Rückmeldung in den Kommentaren oder bei Instagram.


Auflauf à la tartiflette (französischer Kartoffelauflauf)

Kürbis-Chutney (ein echter Geheimtipp!!!)

Club-Sandwich (wenns mal etwas Besonderes sein darf)

Gebackener Kürbis (mal was anderes als Kürbissuppe)


Gemüsesuppe mit Brotchips (Kinder-Favorit)

Kässpätzle (Klassiker!)

Laugenknödel mit Geschnetzeltem (das geht immer)

Scharfe Linsen (eins meiner allerersten Rezepte hier!)

Kürbis-Pasta//One pot (nur 1 Topf zum spülen!!!)

Schichtgulasch (das meiste erledigt der Ofen)

Überbackene Spinat-Enchiladas (ohne Worte!!!)


image_pdfimage_print

Schreibe einen Kommentar